Es war einmal eine Reise nach Mexiko, eine Reise zu den Wurzeln von Café de María, eine Reise in das Land mit dem warmherzigen Lebensgefühl.
Für die südländische und lebensfrohe Atmosphäre bei uns wollte ich viele kleine Schätze und neue Ideen aus Mexiko mitbringen. Eine Kiste voller Accessoires wollte ich packen und nach Deutschland schicken.
Pustekuchen! Mitgebracht habe ich eine Miniidee, die jedoch nicht zum Wachstum beitragen wird, drei Muscheln aus der warmherzigsten Pension, in der ich je war (das Castillo Oasis in Zipolite – falls jemand einen einmaligen Ort in Mexiko sucht), ein paar wenige Details aus DEM Café und einigen anderen wundervollen Orten und eine kleine Handvoll Kaffee, die jedoch mit der Geschichte der andersartigen Reise verbunden ist. Wartet ab, denn diese muss noch eine Weile im Notizbuch ruhen 🙂
Und dann habe ich noch etwas mitgebracht: das Rezept von meinem Lieblingsgetränk – el agua de Horchata – in meinem Lieblingscafé, in welchem die konkreten Träume von Café de María entstanden und in Worte gefasst wurden. Ich habe einen Tipp an all diejenigen, die Ihre Lebensträume verwirklichen möchten. Schreibt Eure Träume an dem Ort auf, wo Ihr glücklich seid 😉 😉 Als kleiner Eindruck teile ich ein paar Impressionen der Wurzeln von Café de María mit Euch. Ja und mein Lieblingsgetränk wird es ab nächster Woche geben!
…to be continued…. 🙂