Meine Café de María – Liebe 💖💖💖an einem Sonntag Morgen für meine Gäste früh aufzustehen, um viele Stunden in der Küche ein Herzensfrühstück zu kreieren, ist für mich sooooo viel Erfüllung. Es ist Einsatz und Zeit, die ich mir soooo gern für diese Momente des Lebens gebe. Der Duft der Quarkbrötchen bringt mich in die Welt meines damaligen Cafés. Ich hätte nie gedacht, dass gerade dieser Duft mich eines Tages sooo an die wunderschönen Gefühle, die im Café täglich gegenwärtig waren, erinnern würde 🙏🙏 nun kommen die Gäste durch den wunderschönen Garten auf die Terrasse, erblicken die Tafel und erfreuen sich. Gar so, dass sie zunächst mit ihren Handys um den Tisch herum stehen, um dieses Frühstücksbild zu fotografieren. Es berührt mich. Denn es ist eine ganz tiefe liebende Lebenskraft in mir, die auf diese Weise einen starken Ausdruck findet. ♥️