16. September 2016

Wohoooo! Meinetwegen könnten die Tage gerade dreimal so lang sein! Es ist endlich so weit! Ich lebe meinen Traum 🙂 seit 9 Tagen stehe ich hinter dem allerschönsten, einmaligsten und märchenhaftesten Tresen und erfreue mich über sooo viele positive und sympathische Menschen, die meinen Laden kennenlernen wollen. Es ist das grösste Glücksgefühl, hier zu stehen und einfach nur die Stimmung an diesem Ort war zu nehmen. Es sind unzählig viele Gedanken und Gefühle, die ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde. Wenn ich abends ins Bett gehe, wünsche ich mir, dass die Nacht ganz schnell vorbei geht und ich wieder aufstehen kann. Aber um 4:50 ist es ja zum Glück noch nachts 🙂 Ich möchte meinen Laden gar nicht mehr verlassen!! Ich hoffe. Ich finde ganz bald ein paar freie Minuten, um Euch mehr zu erzählen. Jetzt ruft erst einmal eine Joggingrunde, damit ich fit genug bleibe, um joggend einkaufen zu gehen – mein Fahrrad ist kapput……kommt mich doch in den nächsten Tagen mal besuchen! Und ich versuche, sehr bald ein paar mehr Eindrücke zusammen zu fassen 🙂