Für manche Tage, manche Gegebenheiten, manche Chancen & Möglichkeiten, manche Lehren und manche Zufällen fehlen einem hin und wieder fast die Worte. Diese Momente werden oftmals von Fassungslosigkeit, Erstaunen, Verwunderung, Dankbarkeit und einem großen Glücksgefühl begleitet. Heute ist in Summe so ein Tag. Passend dazu ist heute DAS PAKET eingetroffen. Es ist das Paket mit den fünf Kilogramm gerösteten Kaffee von „meiner Kaffeeplantage“ aus Mexiko. Fabian von fabcoffee hat ihn für uns geröstet. Er war mein erster „Kaffeekontakt“ nach meiner Rückkehr aus Mexiko damals.

Auf meiner letzten Reise nach Mexiko wollte ich zu „meiner Plantage“ zurückkehren und unseren eigenen Kaffee für das Café mitbringen. Die Dinge kamen anders, sodass diese fünf Kilogramm Kaffee eine viel höhere Bedeutung bekommen haben. Es gibt die Geschichte dazu, die ich auf meiner Reise geschrieben habe.

Kommt das Caféchen besuchen und Ihr werdet ihn riechen und schmecken können!