6. Oktober 2015

Heute hatte nicht nur ich Geburtstag sondern auch Café de María ist – so verrückt wie es klingen mag- einen Monat alt geworden. Mein Geburtstag hat sich selten so sehr wie ein normaler Tag angefühlt wie dieses Jahr. Aber wenn jeder Tag ein Glückstag für mich ist, kann es am Geburtstag kaum noch eine Steigerung geben. Nur dass ich heute mit meiner Familie den fröhlichsten Abend in meinem “neuen Zuhause” an dem tollsten großen Tisch feiern konnte. Immer wieder stelle ich fest, dass der Tisch eine gewisse Magie mitbringt. Zusammensein – dafür steht er:-) Auf jeden Fall habe ich beschlossen, dass heute mein Tag der Dankbarkeit ist. Dieser gilt nicht nur meiner Familie, die mich so sehr unterstützt, sondern auch vielen unheimlich umgänglichen, sympathischen, positiven, tollen Menschen, die ich als Gäste oder Kunden für meinen Laden gewinnen konnte. Außerdem bin ich unendlich dankbar für meine Mentoren, die an mein Projekt glauben und mich mit zahlreichen Tipps und Ideen unterstützen und für meine Freunde und Bekannte ebenso wie für meine Kaffeeröster, die mich mit vielen sehr positiven Worten, Glauben und Begeisterung immer wieder versorgen. Danke Danke Danke! Und jetzt ab ins Bett. Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Oder um halb 6 lieber!