gern erinnere ich mich an unsere positiven Erzählabende an der bunt gedeckten, langen Tafel mit feinsten Köstlichkeiten und Wein in meinem Café zurück. Wie herzbewegend und wundervoll es war, mit Euch in einen bereichernden und inspirierenden Austausch zu kommen und uns einander durch Geschichten und Erfahrungen zu bereichern.

Vor Kurzem bin ich mit einigen Menschen zusammengekommen und habe gemerkt, wie wichtig diese wertschätzenden Austauschrunden gerade in dieser sehr Umbruch reichen, befremdlichen Zeit sind.

So empfinde ich es als noch viel wichtiger, in dieser Zeit auf das zu blicken, was uns bewegt, was uns erfreut und nährt, was uns mit Lebenssinn erfüllt. Und genau diese Themen miteinander auszutauschen.

Da wir in diesem Moment auch ohne Café und geografischen Distanzen virtuell zusammenfinden können, möchte ich nun einen virtuellen und mentalen Herzensort gestalten und Euch zu Austauschabenden einladen. Lasst uns im Austausch neue Blickwinkel entdecken, positives Gedankengut entwickeln und neue Visionen und kreative Lösungen in die Welt zu bringen.

Ich wünsche mir, dass wir in den gemeinsamen Momenten lebensbejahende Gedanken und Sichtweisen ausdrücken, denn mit diesen begegnen wir dem Leben, denn auch diese formen unsere Zukunft. Ich wünsche mir eine Zukunft der Lebensfreude als eine Zukunft der Angst.

Ich freue mich auf die neuen Momente mit Euch und sende Euch liebe, warme Herzensgrüße,

Bitte meldet Euch per Email unter hallo@mariazens.de an,

um Euch den Link zu dem neuen, virtuellen Herzensort zu schicken.