5. März 2016

Es ist 22:28 und bevor ich jetzt nach Hause fahre, muss ich mich noch einmal setzen, dennich spüre gerade, was absolute glückliche Erschöpfung heisst. Seit halb 7 bin ich im Laden, gerade habe ich gemerkt, dass ich mich seit heute Morgen das erste Mal gesetzt habe. Es ist ein äusserst positives Zeichen, denn mein Café-Baby wächst und wächst. Am Samstag geht das erste halbe Jahr zu Ende. Die letzten beiden Tage dieser ersten 6 Monate werden ganz besonders und aufregend. Weil ich unbedingt diesen Status, meine Gedanken und Lehren als Reflektion festhalten möchte, werde icham Wochenende etwas für Euch und für mich schreiben. jeder Tag hier ist ein absolutes Wunder, es sind unzählige Lehren über’s Leben, so viele Erkenntnisse, …. Und jeder Tag ist unheimlich schön, egal wie lebendig oder ruhig er ist, denn alles ist in dem Moment so richtig wie es ist:-) und nun muss ich dringend ins Bett, der Wecker klingelt um 5:10 und ja, die nächsten beiden Tage werden einmalig!