Der einstige Lebenstraum eines Cafés ist zu soooo einer wundersamen Reise und einzigartigen Lehre geworden.
Während im Hintergrund noch viele sehr schöne Dinge entstehen, Bünde und andere tolle ‚Moment-Orte‘ auf Euch und mich warten, könnt Ihr mich ab Mai unter Anderem an einem sehr besonderen & wunderschönen Ort der Lebensfreude und des Glücks finden:
in der Blütenoase von Petite Fleur Blumenladen in der Altstadt.
Hier, an diesem Ort, kann ich nun mit Blumen Freude verbreiten und Lächeln zaubern.
Inspiriert von all den neuen Aufgaben und dem so schönen Handwerk der Blumenwelt, versuche ich nun außerhalb von Petit Fleur das Einfache auf neue Weisen besonders zu machen, ich vereine nun das Kulinarische mit der Lebensfreude und den Blumen… als neue Einladung, den Augenblick mit Sinnen zu erleben. Auch entstehen gerade viele neue Ideen mit der Blumenschule in Bielefeld zusammen. Lasst Euch überraschen!
Blumen sind so wundervoll! Denn auch sie sind eine Erinnerung daran, wie wertvoll der gegenwärtige Augenblick ist.