Es ist Montag Morgen, die dritte Woche von dem neuen Kapitel meiner Coffee-Love-Story beginnt. Heute habe ich „frei“, den ersten Teil meiner Buchhaltung habe ich heute morgen schon erledigt. Ich kann gar nicht ruhig sitzen, ich bin voller Tatendrang und habe Lust, soooo viele Dinge zu unternehmen. Schade, dass es an Zeit mangelt 🙂 was in den letzten zwei Wochen passiert ist, kann ich noch nicht wirklich greifen. Der Start von Café de María war der allerallerschönste, perfekteste, richtigste, erfüllstenste, positivste, glücklich machendste… so wie man es sich kaum erträumen mag. Ich hatte die allertollsten Gäste und einzigartige und wundervolle Begegnungenmit Menschen, die sich von meinem Ort irgendwie angezogen fühlten. Ebenso ist es ein wunderbares Gefühl, Gesichter immer wieder zu sehen und ihnen etwas Gutes zu tun. In der ersten Zeit wird gewiss jede Woche, jeder Tag bewegend, weil ich nicht weiss, was er mit sich bringen wird. Aber es ist unheimlich aufregend! Ich freue mich jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt und ich endlich wieder aufstehen kann! Kennt Ihr das Gefühl an Eurem Geburtstag? Dass Ihr morgens aufwacht und glücklich seid und den Tag bloss geniessen wollt? Dieses Gefühl habe ich seit drei Wochen 🙂 die ersten Events beginnen ausserdem im Oktober, die ich gerade plane wie meine Kaffeeverköstigung mit Hot Roasted Love und unserem kreativsten Kalligrafieworkshop mit Marie. Mehr dazu bald!

Bis bald!

Eure Maria

image