Ohhh, meine lieben Gäste,

nun geht die erste Woche des neuen Jahres zu Ende. Gefüllt war sie mit schönsten Gefühlen, Gedanken, Freuden, Visionen, Wunder und Zauber – und einem sehr besonderen Geburtstagsabendessen privat bei einem Gast Zuhause. Mit all diesen Gefühlen und Wünschen mag ich nun das neue Jahr entstehen lassen!

Genau dies wünsche ich Euch für das Jahr 2020!! Möget Ihr mit der Melodie Eures Herzens verbunden sein. Möge sie Euch auf dem Weg mit all den bunten Facetten des Lebens auf eine sanfte, schöne, wohlwollende Weise begleiten. Möge sie Euch auf Eurer Reise durch das neue Jahrzehnt viel Freude, schöne Kraft, Impulse, Inspiration, Zuversicht, Vertrauen, Licht, Liebe, Mut und ganz viel Wunder & Staunen schenken! Und vor allem, möge all dies Euch mit Eurer eigenen Lebensweisheit verbinden, die Euch als leuchtende Sterne am Himmel Eure Wege weisen.
Das wünsche ich Euch!
Und ich wünsche Euch, dass Ihr von tollen Menschen umgeben seid, mit denen Ihr das Leben teilen könnt.

Voller Dankbarkeit für ein sehr bedeutsames 2019 bin ich. Es war voller besonderer Geschichten über das Leben. Ich mag sie so gern mit Euch teilen & Euch inspirieren und werde Euch zu einer neuen Erzählung zu mir nach Hause einladen.
Vielleicht am 27. Januar um 19 Uhr? Wer dabei sein mag, der fühle sich sehr bei mir Willkommen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf viele „Bald’s“!

Maria
.
.