Wer kennt diesen Ort?

Liebe Gäste,
liebe Freunde,
liebe Welt,

stellt Euch vor, das gemalte Bild von Maria wäre eine Schatzkarte von einem Ort, der zu diesem Bild gehören könnte. Für Maria ist dieser Ort noch unbekannt. Sie hat in ihrer Vorstellung jedoch eine Idee, wie er sein sollte. Das Gefühl zu diesem, das in ihr aufkommt, hat sie gemalt.

Wo & wie auch immer er sein wird – mit Eurer Hilfe wird er sich hoffentlich auftun.

Anlass ist ein sehr bedeutsamer Tag, für den wir diesen Ort suchen. Der zweite Geburtstag von Café de María steht im September vor der Tür. In einer zum Bild passenden Form möchten wir den Tag mit unseren Gästen feiern. In der schönsten Form soll es ein wunderschönes, großes, geselliges & freudiges Familienfest werden.

Warum der Geburtstag und insbesondere unsere Gäste einen sehr großen Stellenwert haben, wird Maria in den nächsten Tagen in Worte fassen.

Wer mag uns helfen? Wir freuen uns über jede Idee zu diesem Ort (wo auch immer er sein mag) und auch liebend gern zu allem, was dazu gehören könnte.

Schreibt uns gern eine Nachricht via facebook oder an post@cafedemaria.de oder einen Brief an Café de María – Sudbrackstraße 31 – 33611 Bielefeld 🙂
Und wenn Ihr mögt, freuen wir uns, wenn Ihr diesen Beitrag teilt.

Ein ganz großes Dankeschön!