Workshops & Coaching

workshops Kopie

Workshop Lebensträume und Lebensfreude

Umfang: 1 Workshop zu Deinen Träumen á 6 Stunden, 4 – 6 Teilnehmer

Zielgruppe: Jede Person, die einen Traum oder ein Projekt verwirklichen möchte; die bereit ist, sich auf etwas Neues und Kreatives einzulassen

Deine bunten, tiefen Herzensträume sind große Schätze, die Du in den Händen hältst. Sie sind Dein Wegweiser oder gar Deine Quelle zu Deiner Lebensfreude, Deiner Zufriedenheit, Deinem Glück, Deines Enthusiasmus, Deiner Motivation und Deiner Kreativität. Deinen Träumen und Herzenswünschen zu folgen, ermöglicht Dir, Deine schönsten Seiten, Dein schönstes Potenzial, aus Dir heraus zu holen und zu zeigen.
Ziel des Workshops ist es, Deinen Traum in Einklang mit Deinen Herzenswünschen, Stärken, Leidenschaften, Sehnsüchten und Deinen Ängsten, zu bringen. Das Café wird während des Workshops Dein Ort der Möglichkeiten und der Visionen sein, an dem es keine gedanklichen Grenzen gibt. Es wird Deine Ausgangslage sein, um aus Deinem Traum ein konkretes, leidenschaftliches, einzigartiges und zukunftsweisenden Vorhaben zu formulieren.
Auf Basis dessen werden wir einen Erfolgs- und Mutmach-Plan für Dich skizzieren. Insbesondere werden wir für die Realisierung Deines Vorhabens die nächsten aktiven Schritte bestimmen.

Mehr unter post@cafedemaria.de, persönlich im Laden oder unter 0176  45874661


Destination: Dein Lebenstraum & Deine Lebensfreude

Begib Dich für 21 Tage auf die Reise zu Deinen Träumen.

Umfang: 1 Einführungsworkshop zu Deinen Träumen á 6 Stunden am Tag 1 // 20 Begleiter für Deinen Alltag in Form von Fragestellungen, Aufgaben, Impulsen & Inspirationen // 1 Abschlussworkshop zur Verwirklichung Deines Vorhabens á 6 Stunden am Tag 21

Zielgruppe: Jede Person, die einen Traum oder ein Projekt verwirklichen möchte; die bereit ist, sich auf etwas Neues und Kreatives einzulassen

Betrag: 210 Euro oder 10 Euro pro Tag

 

Deine bunten, tiefen Herzensträume sind große Schätze, die Du in den Händen hältst. Sie sind Dein Wegweiser oder gar Deine Quelle zu Deiner Lebensfreude, Deiner Zufriedenheit, Deinem Glück, Deines Enthusiasmus, Deiner Motivation und Deiner Kreativität. Deinen Träumen und Herzenswünschen zu folgen, ermöglicht Dir, Deine schönsten Seiten, Dein schönstes Potenzial, aus Dir heraus zu holen und zu zeigen.

21 Tage lang wirst Du Dich mit Deinem Traum befassen. So wird dieser immer mehr in Dein Bewusstsein rücken. Er wird präsenter und greifbarer.

Deine Reise wird in meinem Café, einem geborgenen, wohlwollenden, kreativen, inspirierenden, positiven und lebensfrohen Ort, mit einem Workshop beginnen.

Ziel des ersten Workshops ist es, Deinen Traum in Einklang mit Deinen Herzenswünschen, Stärken, Leidenschaften, Sehnsüchten und Deinen Ängsten, zu bringen. Deine Ängste können an dieser Stelle in schöpferische Kräfte verwandeln. Das Café wird während des Workshops Dein Ort der Möglichkeiten und der Visionen sein, an dem es keine gedanklichen Grenzen gibt. Es wird Deine Ausgangslage sein, um aus Deinem Traum ein konkretes, leidenschaftliches, einzigartiges und zukunftsweisenden Vorhaben zu formulieren.

Nach dem Workshop wirst Du dazu eingeladen, mit dem Verwirklichen Deines Traumes zu beginnen. 19 Tage lang werden Dich kleine Aufgaben, Fragestellungen, Inspirationen und Impulse im Alltag begleiten. Du wirst Deinen Traum stets mehr visualisieren, um ihn als realeres und emotionales Bild in Deinem Leben zu verfestigen. Diese Zeit wird zu einer Möglichkeit, erste kleine Erfolge zu sammeln. Diese werden wiederrum Deinen Mut, Dein Selbstvertrauen und Deinen Glauben an Dich und Dein Vorhaben stärken.

Im Anschluss folgt der zweite Workshop bei mir im Café. Auf Basis Deiner Ergebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse werden wir Dein Vorhaben analysieren. Das Ergebnis wird ein persönliches Stärken-Schwächen- & Chancen-Risiken-Profil zusammen mit der Definition Deines Alleinstellungsmerkmals sein. Daraus werden wir zuletzt einen Erfolgs- und Mutmach-Plan ableiten. Insbesondere werden wir für die Realisierung Deines Vorhabens die nächsten aktiven Schritte bestimmen.

Ziel der Reise ist es, spätestens nach den 21 Tagen Deinen Traum im Leben aktiv integriert zu haben. Er wird Dein Schatz werden, der Dich immer wieder daran erinnern soll, wofür Du etwas tust. Um Deinem Leben mit Freude, Zufriedenheit, positiver Offenheit und Erfüllung zu begegnen, kannst Du Dich von Deinem Traum führen lassen.

Anmeldung unter post@cafedemaria.de, persönlich im Laden oder unter 0176  45874661


Schmiede Deinen Traum im Café

Deine Selbsterarbeitung

Umfang: 1 Kennenlernen á 15 Minuten

1 Visionsmappe mit Fragestellungen, Aufgaben & Impulsen

10 x Kaffee & Gebäck für Deine 10 Besuche im Café de María

1 Abschlusstreffen á 90 Minuten

 

Zeitrahmen: Deine Selbsterarbeitung kann während der Ladenöffnungszeiten von Montag – Mittwoch von 7 – 15 Uhr und Donnerstag von 7 – 18 Uhr erfolgen. Häufig entstehen Gespräche mit meinen Gästen, wenn sie mich im Laden besuchen. So kann ich Dir, je nach dem in welchen Momenten Du zum Träume Schmieden vorbeikommst, sicherlich einige Inspirationen und Impulse zusätzlich schenken.

Zielgruppe: Jede Person, die einen Traum oder ein Projekt verwirklichen möchte; die bereit ist, sich auf etwas Neues und Kreatives einzulassen.

Betrag: 170 Euro

Ich lade Dich ein, in der positiven, inspirierenden und warmen Atmosphäre des Cafélebens Deinen eigenen Traum zu gestalten und diesem für Deine Verwirklichung Form zu geben.

Nach einem ersten Kennenlerntreffen mit mir, Maria, und dem Vorstellen Deines Traumes, bereite ich eine Visionsmappe für Dich vor. Danach kann es losgehen!

Während Du Dich mit Kaffee und Gebäck verwöhnen lässt, wirst Du dazu eingeladen, Dich in die glücklich machendste Version Deines Vorhabens hinein zu träumen. Verlass für einen Augenblick Deinen von Mustern geprägten Alltag und begib Dich in eine Welt der grenzenlosen Möglichkeiten.

Es ist das Ziel, durch Aufgaben, Fragestellungen und Impulsen, die Du bei Deinen 10 Besuchen im Café von mir erhältst, Dein Vorhaben in Einklang mit Deinen Herzenswünschen zu bringen.

Deine Ergebnisse werden die Ausgangslage sein, um aus Deinem Traum ein konkretes, leidenschaftliches und zukunftsweisendes Vorhaben zu formulieren. Für Deinen zehnten Besuch plane ich mit Dir ein gemeinsames einstündiges Treffen. Wir werden einen Erfolgs- & Mutmach-Plan für Dein Vorhaben aufstellen und nächste aktive Schritte für Dich formulieren.


Individuelles „Lebenstraum“-Coaching

Inhalt und Termin nach Absprache mit Dir

Betrag: 80 Euro pro Stunde


Ein Tag von Dir in Marias Augen

… ich, Maria, sehe das Leben oftmals anders als viele um mich herum. In vielen Momenten entdecke ich Möglichkeiten und Lernaufgaben, die mich in meinem Leben voranbringen und die mich mit positiven Lebensgefühl erfüllen. Manchmal tut es gut, in eine andere Rolle zu schlüpfen, um den Wert des eigenen Lebens und Bedürfnisse, Wünsche oder Träume zu erkennen. Verbringe einen Tag mit mir in meinen Augen und entdecke mehr Zufriedenheit in Deinem Alltag.

Betrag: 80 Euro pro Stunde

Bei Interesse melde Dich unter post@cafedemaria.de, 0176 45874661 oder komm bei mir im Laden vorbei.


Eure Unternehmenskultur mit mehr „Maria“

… wir gestalten einen Workshop oder ein Event für Euch, in welchen erlebt und erfahren werden soll, welche Werte in Eurer Unternehmenskultur gestärkt oder mit eingebunden werden sollten. Für ein gesundes Arbeitsklima und Miteinander und ein positives Wachstum. Konzepte hierzu werden gerade ausgearbeitet. Sie werden unter anderem interaktive Workshops oder einen Perspektivenwechsel mit „Einem Tag im Unternehmen in den Augen von Maria“ umfassen.

Bei Interesse meldet Euch unter post@cafedemaria.de, telefonisch unter 0176 45874661 oder im Laden.