Zeit ist das größte Thema bei mir, so wie vermutlich bei allen anderen auch. Immer mehr erkenne ich, dass Zeit eine der stärksten Mächte ist. Wenn wir uns Zeit für etwas nehmen, kann etwas viel Wertvolleres und Wunderschönes erschaffen werden. Wenn wir uns Zeit für etwas nehmen, kann es sich im natürlichen Verlauf so entwickeln, wie es für uns am besten ist. Und die Zeit ist für all die Dinge da, die wir uns wirklich wünschen.

Seit über zwei Jahren lebe ich sehr intensiv meinen Traum vom Café. Vor zwei Jahren war es die detaillierte Ausarbeitung meines Geschäftsplans. Ich hatte unheimlich viele Erfahrungen und Erkenntnisse, Lehren und Inspirationen auf diesem Weg, viele Begegnungen und tolle Mentoren, die mir zur Seite standen und stehen. Ich möchte Euch inspirieren und ggf. Mut machen, Eure Träume zu verwirklichen. Viele kommen mich im Café besuchen und gehen immer wieder mit positiven Gedanken und Ideen nach Hause.

Im Januar wird es zu diesem Thema „Lebe Deinen Traum“ meinen ersten Workshop im Café geben. Ich möchte Euch viele Ideen mit an die Hand geben und erste Bereiche, die zu Eurem Traum gehören, mit Euch zusammen bearbeiten. Dazu zählt der betriebswirtschaftliche Aspekt ebenso wie der visionäre, der psychologische und vielleicht auch der soziologische und spirituelle Bereich. Bringt einfach nur Euren Traum mit, egal wie groß oder klein er ist.

Wann? Am 22. Januar von 10 – 14 Uhr

Kennenlern-Betrag: 25 Euro