WAAAAAHNSINN!
Heute vor einem Jahr haben wir die Eröffnung von diesem kleinen Ort gefeiert! Und nun wird es heute ein Jahr alt.
Die letzten 365 Tage waren unbeschreiblich intensiv und wunderwunderschön – gefüllt mit ganz viel Freude und Glück!
Es gab so viele tolle und besondere Begegnungen. Viele Gäste und Kunden sind zu Freunden geworden und ganz oft fühlt es sich wie eine große Familie an.
Alles hat vor einem Jahr sooo klein begonnen und nach und nach kam etwas Neues hinzu, Gäste, Lernaufgaben, Abläufe, Köstlichkeiten, …. ,
Nach einem Jahr halte ich unendlich viele Erfahrungen und Eindrücke in den Händen, sooo viele Erfahrungen, die einfach für’s ganze Leben gelten. Ich habe sie Lebensweisheiten aus der Cafegeschichte genannt. Cathy und ich haben 40 Weisheiten für Euch zusammengefasst, die Ihr heute bei uns ziehen könnt 🙂
Wir hatten die kreativsten, inspirierensten und wildesten Kalligrafiekurse, verrückte Kaffeeverköstigungen, einfach nur harmonische kleine Feste an der tollsten Tafel, ein magisches Weihnachtsabendessen, …. es gab einen Coffee-to-Drive-Tag, das „Buch der Inspiration“ wurde auf eine lange Reise geschickt (und ich habe keine Ahnung, wo es mittlerweile steckt) und ein zweites Buch „Geheimrezepte des Glücks“ ist entstanden, welches von unseren Gästen gefüllt wird. Wir haben die Schreiber der Tafelrunde gegründet und haben eine Schatzkiste mit ersten Profilen angelegt, um Menschen miteinander zu verbinden. Wir haben Mehrweg-Coffee-to-Go-Becher ins Leben gerufen und es ist eine Yoga-Gruppe im Nordpark entstanden. Auch wurden die ersten Filmszenen hier gedreht. Und wir durften bei ganz besonderen Anlässen mit unseren Picknickkörben oder anderen von uns gezauberten Dingen Teil werden.
Zuletzt ist eines Tages im letzten Winter noch eine Person im Café aufgetaucht, die zur weltbesten Cafépartnerin geworden ist, Cathy!

IHR SEID DIE ALLERTOLLSTEN UND LIEBEVOLLSTEN GÄSTE, DIE ICH UND WIR UNS WÜNSCHEN KÖNNTEN!! DANKE FÜR SOOOOOO VIEL BEDINGUNGSLOSES VERTRAUEN, UNTERSTÜTZUNG UND LIEBE, UND EINFACH SO VIEL POSITIVEN GLAUBEN!!

DANKE DANKE DANKE!!!

Eure Maria