Dies war ein besonderer Abschied von Bielefeld. Noch ein letztes Mal konnte ich Bielefeld mit blumigen Herzensfreuden in Form von kleinen Blumensträußen verzieren und an einem grauen Sonntagmorgen auf dem Weg zum Bäcker und durch die Stadt Lächeln in die Gesichter zaubern. Zum Ende meiner Zeit in Bielefeld fand der LonelyBoquetDay (weltweit werden in den Städten kleine Sträuße versteckt mit den Worten wie „Nimm mich mit“) statt, an welchem ich mit Petite Fleur teilgenommen habe. Diese Aktion ist so ein bezaubernder Rahmen um meine wertvolle Geschichte in Bielefeld, ein magischer Abschied für einen besonderen Neubeginn ❤️meine Reise, Lebensfreude in die Welt zu bringen und das wahrhaftige Leben immer mehr zu entdecken, geht weiter ✨ich lasse mich dieses Mal noch soooo viel mehr vom Leben leiten, gehe in die Ungewissheit und spüre die Lebendigkeit und mich dabei so sehr.  Es ist aufregend, blühend, sanft und voller Zauber!  Herzensgeschichten teilen und die Welt auf schöne, liebende Weise mitgestalten – das will ich, darauf freue ich mich! Ich bleibe dabei in der Neugier, welche Türen sich hierfür öffnen werden 🌸